Warum Sie?

Jeder kann davon profitieren, die Mimik seines Gegenübers zu lesen.
Wie viele Missverständnisse würden gar nicht erst entstehen?
Wie viel Ungesagtes würde doch noch ans Licht kommen?
Und wie viel einfacher wäre auch das Berufsleben

Ich bin eine

Führungs­kraft//

mit direkter Personalverant­wortung. Es wäre wirklich hilfreich, die wahren Motive und Gefühle meiner Mitarbeiter besser erkennen zu können, um angemessener zu reagieren.

Ich bin

Team­leader//

im Projektmanagement. Ich denke mein Team würde noch besser funktionieren, wenn ich die emotionalen Dynamiken in der Gruppe früher erkennen könnte.

Ich bin

Verkäu­fer//

im Außendienst. Je besser ich meinen potentiellen Kunden und seine jeweilige Stimmung und (unausgesprochenen) Wünsche einschätzen kann, desto mehr verkaufe ich. Und wenn ich dann noch meine eigenen Emotionen beim Verkaufen besser im Griff habe

Ich bin im

Service­bereich//

eines Hotels tätig. Am Ende ist es mein Job den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen.

Will­kommen bei Synaptixx!